Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Weil jeder Tropfen zählt

Seit mehr als 90 Jahren sorgen wir als familiengeführtes Unternehmen ​​​bei unseren Kunden im Bereich der industriellen Wasseraufbereitung und -behandlung für ein optimales Wassermanagement und zählen heute zu den führenden Spezialisten.

Aktuell beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter:innen, davon sind 2/3 unserer Mitarbeiter:innen am Standort in Vaihingen/Enz und über 1/3 im vertrieblichen und technischen Außendienst tätig. Bildung wird bei uns groß geschrieben, in Form von Weiterbildung, Ausbildungs- und Praktikumsplätzen. Neben der Arbeit dürfen für uns der Spaß und das gemeinsame Erleben nicht zu kurz kommen.

Wir sehen unsere Verantwortung auch im sozialen Engagement, weshalb wir regelmässig regionale Projekte, Vereine oder Veranstaltungen unterstützen.

Karriere bei Dr. Hartmann

Wir wachsen und sind stets auf der Suche nach motivierten und gut ausgebildeten Fachkräften. Daneben bieten wir Ausbildungsplätze, Praktika und Möglichkeiten zur Abschlussarbeit an.

Sollte aktuell keine passende Stelle für Sie dabei sein, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

 

Benefits

Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen Zukunftssicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten. Der Umgang ist geprägt von Kollegialität und Hilfsbereitschaft.

Dabei sind uns gute Rahmenbedingungen für die tägliche Arbeit genauso wichtig wie eine kontinuierliche Unterstützung von Beginn an, der Spass bei der Arbeit und das gemeinsame Erleben.

Unternehmen

1932 in Stuttgart (Deutschland) gegründet, zählen wir heute auch in der Schweiz zu den führenden Spezialisten der industriellen Prozesswasserbehandlung und Prozesswasseroptimierung.

Mit einem breiten Sortiment an Wasseraufbereitungs- und Wasserbehandlungsprodukten sowie Dienstleistungen vor Ort unterstützen wir die Kunden bei den täglichen Themenstellungen im Bereich Prozesswasser.  

Ihr Kontakt zu uns

Dr. Hartmann Chemietechnik
Schweiz GmbH

Birkenstrasse 49
6343 Rotkruz
Schweiz

+41 41 790 41 22

Soziale Medien

Wir nutzen im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit folgende soziale Medien:

Copyright 2024 Dr. O. Hartmann GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close